Ist das schon dünn oder skinny fat?

4 Antworten

Zu dünn.

Gavintut882
Beitragsersteller

Ich möchte nur wissen ob das skinny fat ist oder nicht

Dünn, trainiere lieber mal ein bisschen, sieht gesünder aus ;) Aber es gibt sicher viele Mädchen, die ich allerdings nicht kenne die auf Lauchs stehen - nein Spaß wenn du mkt deinem Körper zufrieden bist, wieso nicht.

Gavintut882
Beitragsersteller

Naja, manche sagen dass ich skinny fat hab. Ich will nicht meinen ganzen Körper hochladen, da man sonst sehr schnell weiß wer ich bin

Wenn man die rippen sieht ist es schon ein wenig skinny

Gavintut882
Beitragsersteller

Ok. Soll ich so bleiben?

GreymoorDLC  04.07.2020, 17:41
@Gavintut882

Ja sieht nicht ungesund aus. Aber ess mal einen cheeseburger mehr wenn du essen gehst ^^

Gavintut882
Beitragsersteller
@GreymoorDLC

Ich das gefühlt nie bei mecces oder so. Ich mache intervallfasten und esse 2 Mahlzeiten am tag

Allein anhand deines bauches können wir nicht sagen, ob du skinny fat bist. Aber dünn bist du schon, ja

Gavintut882
Beitragsersteller

Naja, ich habe erblich bedingte lipomastie, aber sonst sehe ich relativ normal aus