Ist das Schmerzhaft wenn Ihr Mädchen?

4 Antworten

Solange der Gegenstand nicht hart, rau, zu groß oder extrem trocken ist fühl sich das eigentlich gut an

Ich führe gar nichts ein

Aber ich denke, wenn es ne glatte Oberfläche ist und nicht zu hart (Metallstange) und genug ‘Ausfluss’ da ist, sollte es nicht wehtun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt 17 und weiblich

Mein Freund stelle dir vor du trinkst das erste mal Alkohol…am Anfang ist es nicht lecker und auch nicht schön. Aber mit der Gewohnheit kommt Routine und dir schmeckt es dann auch relativ schnell. Ich kann dir nur sagen…das dies mit der Gewohnheit kommt wie beim Alkohol trinken.

Mit freundlich Grüßen

Ihr Prof.

Ich bin zwar kein Mädchen, aber denke nicht, dass ein Mädchen sich etwas einführen will, wenn es ' ganz dolle weh tut "