Ist das schlimmmmmmmmm?

8 Antworten

Ist dir da vor Kurzem mal etwas drauf gefallen? Oder hast du dich gestoßen? Es sieht aus, als hätte sich unter dem Nagel ein Bluterguss gebildet und der Nagel hat sich nun abgelöst. Das wäre nicht weiter tragisch.

Achte nur darauf, dass der Rest nicht einreißt und sich das Nagelbett infiziert.

Aufjedenfall zum Arzt, da ist ja kaum noch Nagel. Geh wirklich mal zum Arzt bevor du irgendwelche Bakterien einfängst.

Sieht aus wie Nagelpilz dagegen kannst du in der Apotheke was holen.

Wenn es aber getrocknetes Blut ist würde ich mal grössere Schuhe kaufen.

,, der Zehnagel kann verschimmeln , muß aber nicht "

Es sieht schon ziemlich komisch aus !

Damit solltest Du morgen unbedingt zum Hausarzt gehen!