Ist das schlimm wenn man jemanden nicht auf Gutefrage net jemanden antwortet wenn er eine Frage stellt auf der Freundschaftsanfrage ist es überhaupt schlimm?

4 Antworten

nö ist es nicht aber decent unhöflich

Also wenn Jemand auf die Freundschaftsanfrage eines Anderen nicht reagiert, dann ist das nicht schlimm.

Auch wenn der Andere mit der Freundschaftsanfrage eine Frage direkt stellt und man nicht reagiert ist das auch nicht schlimm.

Zudem gibt es ja auch die Funktion nicht befreundeten Mitgliedern zu schreiben. Es sei denn, der Andere hat diese Funktion ausgeschaltet.

Zeki667
Beitragsersteller

Ich habe von meinem Freund gehört das es strafbar ist hat er gesagt aber wieso sagt er sowas?

Kessie1  19.02.2024, 19:44
@Zeki667

Das ist nicht strafbar! Lasse dir doch keinen Unsinn erzählen... DU entscheidest ganz alleine ob du Freundschaftsanfragen annimmst, ob du auf Fragen die dir direkt per PN gestellt werden antwortest.

Zeki667
Beitragsersteller
@Kessie1

Ich wünsche ihnen einen schönen Abend:)LG :)

Es bleibt dir doch überlassen ob du auf etwas reagierst oder nicht . Es gibt weder ein Zwang dazu noch andere Gründe .

Nein ist nicht schlimm. Antworte am besten nicht.

Zeki667
Beitragsersteller

Jemand hat mir eine Frage gestellt auf der Freundschaftsanfrage auf Gutefrage und ich habe ihn nicht auf die Frage geantwortet und ist das schlimm?