Ist das schlimm wenn man Freunde länger nicht sieht?

8 Antworten

Nein, solange man in Kontakt bleibt..

eine Freundschaft kann auch über große Distanz du funktionieren...

XchillerX1992
Beitragsersteller

Ja ich schreibe halt auch kaum mit ihm. Wenn, dann eigentlich nur, um Treffen auszumachen

Idris164  12.10.2020, 14:51
@XchillerX1992

Kommt halt drauf an, wie wichtig und vertraut ihr euch seid.. man sollte sich schon gegenseitig auf dem laufenden halten

(und das ohne Grund)

Nichts geschieht grundlos...

Womöglich siehst du dahinter keinen Grund aber er wird sicherlich einen haben und selbst wenn es nur an der schlechten Morgentoilette liegt.

XchillerX1992
Beitragsersteller

Bist du dir wirklich sicher dass er einen Grund hat?

XchillerX1992
Beitragsersteller
@RobertMeyer87

Ja er trifft sich ja mit mir. Aber ich bin halt immer der, der anschreibt

ich hab einen meiner besten freunde 2 jahre nicht gesehen.

je älter man wird, desto größer können die abstände sein. echten freundschaften macht sowas nix aus. man kann ja ggf. auch anders kontakt halten.

Es liegt an einen selber, es fehlt die Initiative die Situation zu ändern.

Ich seh meine bf fast nie. Wir schreiben hauptsächlich und das ist völlig in Ordnung 🤷🏼‍♀️

XchillerX1992
Beitragsersteller

Okay, bei uns ist das so, dass wir uns selten sehen und auch selten schreiben

XchillerX1992
Beitragsersteller
@Loka95

Ja aber wir kennen uns schon 7 Jahre und vor ein paar Monaten hat er mich noch öfters angeschrieben

Loka95  12.10.2020, 12:21
@XchillerX1992

Wie lange ihr euch kennt spielt dabei nicht unbedingt eine Rolle, sondern eben wie sehr man den anderen an seinem Leben teilhaben lässt.