Ist das schlimm wenn man erst mit Anfang 20 feiern geht?

5 Antworten

Inwiefern feiern gehen, meinst du, in nen Club oder so?

Nein, ist nicht schlimm. Es ist auch nicht schlimm, wenn man überhaupt nicht feiern geht, ich zum Beispiel bin da nicht so ein Fan von. Gemütlich irgendwo auf ein paar Bier in ne Bar oder so kann ganz nett sein, aber ich mag es nicht, wenn es voll ist, warm, laut, ... mag es auch nicht, bis früh morgens durchzumachen und dann den halben Tag zu verschlafen

Geh dann, wenn du wirklich Bock hast. Ich war das erste mal mit 16 feiern, obwohl ich nur so semi Bock hatte und dann ist es scheiße. Geh also dann, wenn du auch willst. Im Übrigen kenne ich auch genug in deinem Alter oder älter, die Clubs nicht mögen und andersweitig gerne abfeiern.

Nein! Wieso sollte das schlimm sein? Man muss garnicht feiern, wenn man nicht möchte.

warum soll das schlimm sein? :)