ist das schlimm wenn die frau größer ist als ihr mann?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

nein ist doch egal 87%
ja das ist schlimm 13%

30 Antworten

nein ist doch egal

Es kommt in einer Partnerschaft doch nicht auf die Körpergröße an, sondern auf die innere Größe,

nein ist doch egal

um ehrlich zu sein: Männer, die kleiner sind als ich, sind eher Mangelware, so daß ich mir nie was anderes als einen Mann vorstellen konnte, der größer ist als ich. Bei meinen 1,55 m ist das allerdings auch keine Kunst. Mein Göga ist zumindest fast 20 cm größer als ich ;o))

.

Aber wenn die Beziehung funktioniert, sollte die Körpergröße überhaupt keine Rolle spielen.

ja das ist schlimm

da kannst ja keine high-heals mehr anziehen und musst angst haben beim sex dass du zu schwerbist oder ihn erdrückst :S nein nein für mich muss der mann groß und breiter sein wenn es nicht der fall ist pasiert bei mir eh nichts im kopf

nein ist doch egal

Das ist freilich egal ! Ich kenne sogar zwei Pärchen, bei denen es so ist. Ich laß doch nicht die Liebe meines Lebens wegen der angeblich unpassenden Größe sausen !!

nein ist doch egal

wichtig ist doch nur das man sich liebt und miteinander auskommt. Scheint mir Du machst Dir mehr Gedanken darüber was die Anderen sagen oder denken könnten.