Ist das schlimm am Tattoo?

2 Antworten

Denke das ist nicht so schlimm, einfach gut weitercremen.

Gleich 2-3 Minuten spülen wäre aber nicht nötig gewesen, einfach ein paar Sekunden lauwarmes Wasser drüberlaufen lassen hätte gereicht. Oder ganz normal duschen.

HappySalz
Beitragsersteller

Ja dann mache ich das nächste mal was weniger. Vielleicht war es auch nur eine bis zwei Minuten. Kam mir ewig vor.
das weiße ist wieder zurück gegangen. Wird wohl eine schutzschicht sein

lindanow  30.05.2024, 21:17
@HappySalz

Schutzsicht nicht, sondern das ist wenn sich eine transparente Kruste von der Haut löst und Luft drunter kommt, dann wird sie diffus statt transparent.

Guten Morgen

Wie alt ist denn das tattoo?

Duschen ist überhaupt kein Problem, aber bitte nicht einweichen ^^

Wichtig ist, dass du es danach einćremen tust.

Das weiße könnte die Silberhaut sein. Oder er hat da eben weiß eingebracht......

Die Silberhaut ist ein normaler Heilungsprozess....... Wenn die wieder weg ist, ist alles wieder dunkel :)

HappySalz
Beitragsersteller

heute also gestern war es 3 Tage alt

die Schicht ist wieder getrocknet und das Tatoo nicht verblasst :)

HappySalz
Beitragsersteller
@Maleficent666

ist super verheilt:)

das tattoo war durch die Creme schon längst verheilt und meine Güte war da viel alte Haut drauf 😂😂

war zu penibel beim waschen …

tatsächlich ist nix verloren gegangen

eine kleine Linie muss nachgestochen werden der Rest ist gut 😁