Ist das schlimm?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das ist überhaupt nicht schlimm, aber es wäre schlimm, wenn du es nur tust, weil es andere getan haben und du dazu gehören möchtest

Du musst überhaupt nichts tun. Wann du dein erstes Mal hast geht niemanden was an und da musst du dich auch nicht gedrängt zu fühlen, nur weil es deine Freundinnen schon hatten. Wie hier schon gesagt wurde, die einen haben es früher, die anderen später. Es ist ja kein Wettrennen. Es gibt auch Menschen die sind mit 30 das erste Mal in einer Beziehung. Also kein Druck.

Nein das ist doch ncoth schlimm. Bin fast 18 und noch jf und das ist auch nicht schlimm. Lass dir einfach Zeit

Also erstens, ist es absolut kein Wettbewerb wer die meisten beziehung hatte, wie lange die anhielten oder was gemacht worden ist.

Wenn du so denkst dann wirst du so gut wie nie eine tolle beziehung führen weil die Liebe dann nicht aufrichtig ist, also hetz dich nicht ab sondern warte.

Aber um deine frage zu beantworten,

sprich Jungs an die dir entsprechen und natürlich welche die nicht vergeben sind eventuell ergibt sich da was

Nein mach dir keinen Stress. Lieber darauf warten dass dir jemand ein gutes und sicheres Gefühl gibt...und es wert ist.

Das erste Mal kann wirklich deep und geil sein...oder eine Erfahrung über die man nie wieder reden will weil derjenige nicht der richtige war.

Und so merkst du auch ob derjenige wirklich Interesse an dir hat oder nur Sex will. Derjenige akzeptiert es dann nämlich dass du dir etwas mehr Zeit lassen willst.