Ist das schlimm?

3 Antworten

Ja, da ist etwas sehr heiß geworden und das hat seinen Grund. auf alle Fälle ist da viel Strom darüber gelaufen. Wenn es ein paralleler Stift ist dann muss das jetzt ein anderer mit übernehmen. Ich denke entweder geht jetzt schon nichts mehr oder bald. Wenn das Motherboard noch Ok ist dann nimm ein anderes Netzteil.

Das ist normal

Ja, der Stecker sollte irgendwo drin stecken.

Wenn du genauere Infos haben möchtest, solltest du deine Frage konkreter formulieren.