Ist das schlimm?

2 Antworten

Ja kann sie. Wenn Du mit ihr schreiben möchtest, schreib sie einfach an.

Schlimm ist das nicht, manche Frauen lassen Anfangs auch mal die Männer gewisse Schritte tun.

Tithenigj
Beitragsersteller

aber ich hab sie die letzten 2-3 Tage immer angeschrieben

Mädchen wollen gerne das die Jungs den ersten Schritt machen aber würde sie so sehr an dir hängen hätte sie geschrieben wenn von dir nix kommen würde also ich finde 1 Tag macht schon viel aus weil wenn man jemanden liebt , denkt man auch an die Person und schreibt.

Tithenigj
Beitragsersteller

aber ich hab sie die letzten 2-3 Tage immer angeschrieben

Boyyiilol  18.10.2023, 22:08
@Tithenigj

Also ich weiß ja nicht wie sehr ihr zueinander steht aber ich finde wenn du sie immer erst anschreiben musst und wenn du sie 1 Tag nicht an schreibst und sie dich dann auch nicht an schreibt finde ich nicht das es wahre Liebe ist sondern eher so wie die Beziehung in der 6 Klasse bei mir.

Tithenigj
Beitragsersteller
@Boyyiilol

Es geht auch nicht direkt um liebe aber letztens als wir uns getroffen haben hat sie nach ein Treffen gefragt sie sagte auch das sie oft denkt sie würde mich nerven oder so.

Boyyiilol  18.10.2023, 22:18
@Tithenigj

Ah ok an dieser Aussage würde ich dann eher denken das sie dir nicht geschrieben hat weil sie denkt das sie sich nervt und du eine Auszeit von ihr brauchst und auch deswegen nicht geschrieben hast. Ich würde ihr klar machen das du niemals genervt von ihr sein könntest und gerne öfters mit ihr raus gehst.

Tithenigj
Beitragsersteller
@Boyyiilol

Aber ich hab ihr das schon gesagt das ich gern mit ihr Zeit verbringe, das sie mich nicht Nervt

Tithenigj
Beitragsersteller
@Boyyiilol

Hab ich schon, öfters gesagt an dem Tag