Ist das schlimm?

1 Antwort

Na klar, die Konsequenz ist, dass du solche dämlichen Seiten nicht mehr besuchst. Wer mich auf seiner Seite nicht haben will, weil er nicht programmieren kann, der soll doch bleiben, wo er keine Rolle spielt.

Natürlich ist das nur kurz tragisch, weil jemand durch einen doofen Programmierfehler dafür sorgt, dass die Informationen auf seinen Seiten damit eben deutlich weniger Besuchern zugänglich sind - aber was solls? Pech gehabt.

Welche Seite ist das? Es gibt ja mittlerweile auch Übersetzungsmöglichkeiten direkt im Browser (Firefox) oder im Chrome:

Bild zum Beitrag

Quelle: https://www.google.com/search?q=%C3%BCbersetzem+in+chrome

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Webseite, Google Chrome)

leon34511
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort! :)