Ist das schlimm?

7 Antworten

ab zum arzt und 2 wochen AOK-urlaub.
das muss erstmal verheilen!

Ist nicht schlimm aber desinfizieren wäre eine idee

Sieht kein bisschen schlimm aus, das heilt ja schon. Allerdings ist die Stelle vermutlich noch ziemlich empfindlich, weshalb ich da ein, zwei Tage ein Pflaster draufmachen würde. Denn sonst kommst du da ständig dran und es fängt wieder an zu bluten.

Eine kleine banale Schnittwunde. Pflaster drauf und gut ist.

taschentuch drum machen oder ein pflaster, wunde sieht nicht so tief aus also sollte nach ein paar tagen wieder geheilt sein, ist also nicht schlimm