Ist das schlimm?

SakiVibe  28.08.2024, 22:05

ist eine Schwellung zu spüren, wenn du darüberstreichst mit leichtem Druck und was hast du heute und gestern so unternommen?

Sunshine99493
Beitragsersteller

Ja es ist geschwollen und fühlt sich dicker an beim streicheln. Ich habe nix besonderes unternommen, ich mache zurzeit eine Ausbildung als MFA. Also nach der Arbeit Nix mehr getan

2 Antworten

Die Schwellung darunter ist ein deutliches Zeichen für eine Verletzung. Das Blut zeigt es deutlich und dass es wehtut beim DRÜCKEN. Alles ein klarer Fall für typische Blaueflecken.

Es muss so passiert sein, dass du dich angestoßen hast, aber ich finde die Stelle sehr komisch. Sowas kann auch einfach nur durch DRUCK passieren. z.B auf diesen Bereich wirkt etwas. Aug der Arbeit eine Kiste die da ein Gewicht drauflässt usw.

🔴PS: Das ist ein Bereich wo du dich beim Laufen nach hinten gestoßen haben kannst.. du weißt ja selbst, dass man die Arme beim laufen so nach hinten wackeln lässt. Also kann es dort passiert sein, aber du hast es nicht gemerkt.

Sunshine99493
Beitragsersteller

Danke für die Antwort wo du es erwähnst ich erinnere mich daran gestern auf der Arbeit zwei Kartons getragen zu haben, die auch etwas schwer für mich waren. Vermutlich kommt es davon

SakiVibe  28.08.2024, 22:10
@Sunshine99493

Genau. Das kann gut sein. Hab das noch etwas überarbeitet oben. Das kann auch noch sein.

Sorry, es ist einfach ein blauer Fleck. Nichts Weltbewegendes.

Wenn du ihn häufiger mit einer kleinen Bürste bürstest, löst er sich schneller auf.

Sunshine99493
Beitragsersteller

Ok danke?