Ist das Schlaggen?

7 Antworten

Das nennt man Gewalt ausüben. Und ja, von so einem Menschen sollte man sich schnellstmöglich trennen und ihn vor allen Dingen anzeigen.

Es ist Gewalt, und ja, definitiv trennen !

Lg

Ja!!! Sie sollte sich auf jeden Fall trennen! So mit einem Menschen um zu gehen, ist unnormal. Und sie sollte es sich nicht gefallen lassen!

Aufjedenfall ist es Körperverletzung und sie sollte sich von diesem kranken trennen

Nein, wir Frauen stehen darauf wenn man uns schubst und würgt.

Gewalt ist ein Grund sofort die Beziehung zu beenden