Ist das Schimmel oder Spinnennetz?

.. - (Wohnung, Schimmel)

4 Antworten

Spinnennetz mit starkem hang zu "Nest für Jungspinnen".

Nu frage mich nur nicht nach der konkreten Spinnenart dieses Brutkokons. Es KÖNNTE das Nest einer heimischen "Haus-Winkelspinne" sein.

Sieht eher nach einem fetten Spinnennetz aus, sieht aber hart aus.

Würde mal mit einem Schlitz-Schraubendreher die Ecke raushebeln,

Staubsauger mit bei vielleicht besser (sieht eher hart aus).

Ich glaub eher das ist das Nest einer Mottenart, wenn man das Zeug aufreißt sind da die Eier drin.

Schaut für mich mehr nach einem Spinnennest aus. Nest weil dahinter bestimmt 100te Eier sind.