Ist das Schimmel auf dem Apfelmus?

4 Antworten

Riech mal dran, wenn es schlecht riecht ess ihn besser nicht aber wenn du nichts ider er ganz normal riecht dan wird das wohl ne Lufthöhle oder eun Stück Apfel sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schimmel auf Apfelmuss sieht eigentlich anders aus. Könnte auch nur eine "faule" Stelle sein.

Riech dran, probier zur Not und wenn es normal schmeckt/riecht, dann solltest du ihn auch essen können.

Sieht nach einer Infektion durch einen fremden Organismus aus. Für Schimmel sieht die Farbe merkwürdig aus aber es können auch Bakterien sein.

Schmeiß weg.

Hallo, sieht merkwürdig aus. Ich würde es nicht mehr essen. LG, Nieve