Ist das Schimmel an der Tapete?

2 Antworten

Sieht mir eher aus wie Dreck oder abnutzung der Farbe.

Schimmel sieht mehr aus wie hier

Selli209
Beitragsersteller

Ah ok vielen Dank

Nein das ist kein Schimmel. Die Tapete ist an den Stellen einfach abgenutzt. Schimmel erkennt man leicht und man würde in den meisten fällen auch Feuchtstellen sehen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Selli209
Beitragsersteller

Danke.Ich habe davon keine Ahnung,es sah nur so komisch aus.Und da es das Zimmer meiner Tochter ist,dachte ich bevor ich alle Sirenen beim Vermieter anschalte und da beim renovieren auch weder mein Mann noch die helfenden Parteien was dazu gesagt haben .. dachte ich frage ich mal andere Leute.Aber dann ist ja gut ..