Ist das Schimmel am Schinken? (mit bild)

so komische weisse perlen könnte aber auch salz sein...? - (Schimmel, Schinken)

5 Antworten

Das ist schon geschnittener Schinken wie es auf dem Bild aussieht. Ich würde ihn entsorgen, sieht merkwürdig aus. Kann wirklich nur Salz sein, aber ich tippe eher auf Schimmel, Du wirst den Schinken zu feucht gelagert haben schätze ich.

sieht eher nach gepöckeltem Salz aus.

das ist auf jeden fall der anfang von schimmel. schmeiss den weg lg

Könnte auch Salz sein, leck mal dran.

verreisterNutzer  10.11.2010, 10:36

ihhhhhh, nee lieber nicht...

WeVau  10.11.2010, 10:55
@verreisterNutzer

Was dich nicht umbringt macht dich nur härter. Und davon stirbst du garantiert nicht. Und wenn doch, meld dich noch mal. ☺