Ist das rot oder orange?

5 Antworten

Ich finde das ist eher orange

Liebe Grüße 🍁🍂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß ich eben

Hiii,

ich finde, dass sieht mehr nach rot als orange aus 🍓👠

LG Darkfury 🌺

Dies ist ein leuchtendes Zinnoberrot! Das ist rot mit einem winzigen Schuss gelb! Ich habe Kunst-Leistungskurs gehabt, 6 Std. Kunst in der Woche und in Kunst auch Abi gemacht und lernte intensiv die Farbenlehre kennen, sodass ich mich in Farben sehr gut auskenne!

Übrigens: Tolle Farbe! Wunderschön! Danke!

Lieber Gruß!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiiii,

Das sieht für mich eher nach rot aus.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Hallo,

Für mich sieht das eher nach „Rot-orange„ aus oder wie ein „dunkel-orange“

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise