Ist das normal?

4 Antworten

Das sieht nicht normal aus, muss aber nichts schlimmes sein. Das hat man oft wenn man übermüdet ist, oft reibt man sich auch in der Nacht oder mal unbewusst die Augen, und wenn noch Flüssigkeit oder ein bisschen Schleim im Auge vorhanden ist, dann wird die Stelle irgendwann wund.
Könnte auch eine Infektion oder irgendwas sein, aber ich hatte sowas auch schon mal öfters und eigentlich war es nie was schlimmes und am nächsten Tag schon schon wieder vorbei.

Das super normal aux ich hab das auch und eig ham das alle um mich herum also kann das nix schlimmes sein

Benjiro00
Beitragsersteller

Mir sagen hier alle das ist nicht normal

yOurloveAvocado  03.06.2024, 15:26
@Benjiro00

Ja hab icb auch schon gemerkt. Aber an Ende des Tages ist das meine Antwort und somit auch meine Meinung. Du kannst glauben was du willst und gern auch behaupten das ich Lüge aber ich finde das normal.

Ich denke das könnte ein Ekzem sein.

Wahrscheinlich ist die Haut etwas trocken oder gereizt.

Benjiro00
Beitragsersteller

Was kann ich dagegen tun

0oxo0  03.06.2024, 15:17
@Benjiro00

Creme, aber hautverträgliche. Also nichts wie Nivea oder so und ohne künstliche Duftstoffe. Frag am besten mal in der apo nach was die dir da empfehlen.