Ist das Roemheld-Syndrom schädlich fürs Herz?

1 Antwort

Jein. Es hat keinen Einfluss auf die Lebenserwartung und soweit ich weiß gibt es auch keine wirklich gefährlichen Komplikationen, aber es ist einfach stressig für das Herz.

lissycat195
Beitragsersteller

Danke für die Antwort erstmal darf ich fragen woher Sie das wissen? :) lg und danke nochmals

kaorichan  06.07.2024, 22:25
@lissycat195

Ich arbeite in der Pflege und hatte vereinzelt mit dem Syndrom zu tun. Also ich bin jetzt kein Spezialist dafür, aber die Grundlagen kenne ich.