Ist das Rindfleisch gut?

2 Antworten

20 Minuten ist für Rindfleisch kein problem. 2 Tage wäre etwas Anderes. Außerdem wird es in der Suppe doch sicher gut durchgekocht? Wenn es schlecht wäre, dann würde dir deine Nase das eindeutig sagen. Der Geruch nach verdorbenem Fleisch ist unbeschreiblich aber auch unverkennbar. Den kennt deine Nase seit hunderttausend Jahren ohne dass du ihn auch nur einmal gerochen hast.

Kochen und gut ist es.

Liebe Leute, 20 Minuten im warmen Auto machen selbst Geflügel nicht zu einem Fall für die Tonne!