Ist das richtig wie ich es aufgeschrieben habe? Manifestieren?

1 Antwort

Hey Alina,

also ich bin mir nicht sicher warum du das machst, aber frag dich mal selbst warum du möchtest das die Schule schließt (sie wird nämlich eh wieder öffnen) und ob das dir wirklich hilft. Vielleicht hast du kein Problem mit der Schule, sondern mit deinem Selbstbewusstsein und deiner Selbstliebe. Was ich dir rate mit deiner Zeit anzustellen ist sie so zu nutzen das du Spaß an ihr hast. Finde für dich etwas, wo du dich frei entfalten kannst und mal alle Sorgen vergisst, denn sie sind nichts anderes als deine Gedanken, die du selbst lenken kannst (ins positive) :)