ist das richtig?

3 Antworten

nur ich verstehe nicht warum er mich dann nicht komplett entfernen und vergessen will

Weil er keinen Kindergarten will. Diese Blockieren ist doch lächerlich.
Er kann dich auch vergessen, ohne dass er dich überall entfernt. Er will dich halt noch als Kumpel.

Ich halte das nicht für gut, dass noch Kontakt besteht. Ihr müsst euch vergessen und euch auf euer Leben konzentrieren. Wenn das Schicksal es will, findet ihr irgendwann wieder zusammen. Aber zurzeit will er das nicht.

Mach Schluss und vergiss ihn. Nach deiner Schilderung habt ihr keine gemeinsame Zukunft.

TL;DR

Fernbeziehungen funktionieren selten.