Ist das Respektlos zu meiner integrationslehrerin zu sagen?

7 Antworten

Respektlos und ehrenlos. Zeugt von schlechter Erziehung.

Sie meint es gut mit dir und will dir helfen - denk mal drüber nach.

Und ja, das ist ernst gemeint.

Warum fragst das, obwohl du selbst merkst, dass es maximal respektlos ist? Was soll es denn sonst sein?

Mach' doch einfach mal das Gegenteil. Sei mal zwei oder drei Wochen freundlich zu ihr, vielleicht habt ihr es dann leichter miteinander. Es wird ja einen bestimmten Grund geben, warum du sie nicht magst, vielleicht löst der sich dann auf.

*edit* Ist vielleicht nicht ganz vergleichbar, aber wenn ich es im Kundendienst mit Problemkunden zu tun hatte, dann war ich immer ganz ausgesucht freundlich, und habe sie damit gezwungen, mein Verhalten zu spiegeln, um sich nicht wie Idioten zu fühlen, das hat uns allen das Leben erleichtert.

Kann ich dir nicht wirklich empfehlen....du kannst ja denken was du willst, aber so etwas würde ich nicht sagen....diese Person will dir helfen und es ist nicht unbedingt ihr Job, dass du sie magst....und ich schätze mal, wenn sie dir etwas ähnliches wie z.b.SORRY!!! Kapierst du das nicht, Blödmann oder so etwas sagen würde, dann wäre das doch auch übelst verletzend und respektlos oder? Versuche mal es wie ein junger "Erwachsener" zu nehmen...sie hilft dir später besser klar zu kommen...vergiss das bitte nicht.......🙏🤷‍♂️👋

Das ist nicht nur respektlos, sondern zeigt auch wie unreif du bist.

Wäre wohl ziemlich arschig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein denkender,fühlender Mensch