Ist das respektlos als Christ?

3 Antworten

Das ist zwar jetzt nicht mein persönlicher Geschmack, aber die Botschaft dahinter ist ja (wenn ich es richtig verstehe), dass mit Jesus Christus bzw. in Verbundenheit und Einheit mit Jesus Christus alles möglich ist. (Es ist also nach meinem Verständnis eine positive Botschaft und keine blasphemische Botschaft). Denn Jesus Christus hat am Kreuz ja alles das zunichte, was uns von Gott trennt. (Dadurch dass er am Kreuz den Preis für unsere Sünden bezahlt hat, damit wir vor einem heiligen und gerechten Gott als gerechtfertigt dastehen können, wenn wir an Jesus Christus (und in dem Zusammenhang auch an seine Totenauferstehung) glauben und ihn als unseren Herrn und Erlöser annehmen).

Sei gesegnet,

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bibelstudium, pers. Beziehung mit Gott, freievang. Gemeinde

Nein. Ist doch egal.

Wenn du es nicht böse meints weiß Gott das.

Da das kaum mehr als nur geschmacklose, wohlfeile christliche Propaganda ist, solltest Du Dir bestenfalls einmal Gedanken darüber machen, ob Du sowas überhaupt manierlich findest und anwenden willst.

Fußball - treten, nach unten ... 🎅🏽

€14,99 EUR - Farbe Weiß

🐓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Religion bin ich los. Es sei gepriesen.