Ist das Positiv?

.

2 Antworten

Hallo 👋

Der Test ist negativ.

2 Wochen nach Überfälligkeit muss der Test sowieso ganz dick und fett positiv sein

Bild zum Beitrag

Die Tests wurden alle kurz nach Ausbleiben der Periode getätigt und sehen schon so aus also muss dich die zweite Linie eigentlich schon anspringen wenn du schwanger wärst.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
 - (Periode, Schwangerschaftstest)  - (Periode, Schwangerschaftstest)  - (Periode, Schwangerschaftstest)

Negativ.

Bei 2 Wochen überfällig wäre der Strich eh genau so stark wie die kontrolllinie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder