Ist daS Piercing schön?

10 Antworten

Einmalig zwei Stunden rausnehmen und wieder einsetzen ginge zwar schon, aber jede Woche zum Schulsport, das geht auf Dauer nicht gut.

Normal kann man sich an einem Bauchnabelpiercing eh nicht verletzen wenn Kleidung drüber ist, zur Not könntest du es auch noch abkleben, ohne das Piercing zu reizen.

Ob es schön oder nicht ist musst du selbst entscheiden du willst ja damit rumlaufen. Aber in den ersten 3 Monaten sollte man das Piercing garnicht rausmachen weil es so schneller zu entzündungen kommt und die wunde noch nicht ganz verheilt ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend LaraLove685,

Also ich finde das Piercing schön, würde mir aber wahrscheinlich selber keines machen lassen(meine Meinung✌) da es das Gewebe von der Haut sehr kaputt macht und auch leicht entzünden würde.

Beim Sport, Schwimmen etc, würde ich es an Ihrer Stelle lieber schon herausgeben, da dann auch mal Luft dazu kommt.

MFG,

Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen✌

Woher ich das weiß:Recherche

Ist ok, aber noch nicht verheilt, nimmst du es raus kannst es vergessen, wird Reizung und Infektion geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Piercings am Bauch finde ich schön,aber das finde ich zu groß und zu bunt. So ein schlichter Stein ist schön,meiner Meinung nach. Das obere würde ich ganz rausnehmen.