Ist das peinlich, wenn man mit 18 noch mit Mutter in die Stadt geht?

31 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wünschte ich könnte noch ein einziges mal mit meiner mutter was unternehmen....nur ein einziges mal...nutze die zeit die du mit ihr hast....der tag wird auch bei dir kommen wo du den gleichen wunsch wie ich hast....dann wird es aber zu spät sein..... es sollte dich einen feuchten kehrricht scheren wer lacht oder kichert darüber....es ist allein deine sache was du tust oder auch nicht....das ist das problem in unserer gesellschaft....man legt zuviel wert darauf was andere sagen oder denken könnten....

LEB DEIN LEBEN......

Warum sollte das peinlich sein ?!

Denke immer daran : irgendwann kannst du nicht mehr mit deiner Mama in die Stadt gehen und dann wirst du dir wünschen es so oft wie möglich gemacht zu haben.

Hallo Dennissan,ich finde das gar nicht peinlich,das zeigt doch eigentlich euer gutes Verhältnis zueinander...mein Sohn ist 20 und wir gehen manchmal gemeinsam "Shoppen"Na und ?

Nicht wenn Mutter die Einkäufe bezahlt. Das besonders Jugendliche dich angucken und anfangen zu kichern ist deine Einbildung. Vielleicht halten sie dich auch für den jungen Freund der Mutter?

Dennissan
Beitragsersteller

Übertreib mal nicht mit dem letzten Wort -.-

Das ist überhaupt nicht peinlich, freue Dich daß Du mit Deiner Mutter in die Stadt gehen kannst, nicht nur mit 18, sondern wenn Du viel älter bist, ist es auch noch schön. Mit Muttersöhnchen hat das nichts zu tun.