Ist das Passwort für immer weg vom Google konto?

1 Antwort

Wenn du es vergessen hast und keine Möglichkeit besteht es wieder herzustellen, dann gibt’s hier ein eindeutiges JA von mir

xxxangel213
Beitragsersteller

Könnte man nicht vielleicht die Leute fragen ob die das passwort wissen die bei Google arbeiten

MichaelSAL74  04.07.2024, 11:18
@xxxangel213

Nö, es gibtdie Funktion „Paßwort vergessen“, wenn du damit nicht weiter kommst kann dir niemand bei goggle helfen, da die PW nirgends im Klartext gespeichert und somit nicht einsehbar sind