Wie findet ihr das Outfit?

19 Antworten

Ist relativ simpel, aber ich find es trotzdem schön.

Deine Figur find ich auch schön :)

Bist du schwanger? Mit Drillingen?

Oder ist das so? Ja wenn nicht dann ist es nicht deienr Figur entsprechend geeignet.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

Das Outfit ist nicht typgerecht.

Das Oberteil könnte legerer Sitzen, über der Hose sein, der BH gemoldet, damit man die Brustwarzen nicht sieht und die Jeans könnte besser sitzen, wenn sie grösser wäre.

Es ist figurfreundlicher nicht zu enge Kleidung zu tragen.

Alles Gute für Dich.

Nicht deiner Figur entsprechend und man sieht voll die Nippel

Regelblutung007  12.08.2024, 18:59

Männer Nippel sieht man auch und keinen stört es

Arminlatzele  14.08.2024, 13:18
@Regelblutung007

joa, aber wenn man das bei Frauen sieht, werden diese oft belästigt, weil Leute sich daran aufgeilen. Deswegen haben Frauen oft Nippelpiercings um diese zu betonen, ist ein Kink von manchen. Muss natürlich jeder selbst wissen, fällt nur auf und anderen könnte es leider noch unangenehmer auffallen

Ich finde es gut. Da ich auf Frauen mit mehr Speck auf den Hüften stehe finde ich es toll wenn Kurven präsentiert werden. Die Frage ist ob du zeigen möchtest das du einen dicken Bauch hast und dich wohl fühlst, wenn ja ist das ein super Outfit.