Ist das okay was meine Freundinnen gemacht haben?
Hi bin in der 11ten Klasse und ich und meine Freundinnen haben richtig Streit weil ich denen quasi ihre boyfriends ausgespannt hab. Heute im sportunterricht war die Lehrerin weg und wir durften machen was wir wollten. Die haben dann die Chance genutzt und mich zwischen so Matten geklemmt, meine Schuhe ausgezogen und meine Füße gekitzelt. Das war so schrecklich, das hab ich doch nicht verdient oder?
3 Antworten
klingt sehr unreif von deinen „Freundinnen“ gegenüber, normalerweise würde man sowas nochmal in ruhe bereden und ausdiskutieren.
Mach dir keine sorgen darüber. Du hast deren Boyfriends nicht ausgespannt, die typen waren einfach zu unreif, wissen nicht was liebe bedeutet und sind zu der nächst hübscheren gegangen.
Wenn du dich darueber unwohl fuehst passt es nicht.
Aber wahrscheinlich haben sie eine Vorliebe fuer Fuesse, die sie nicht ausleben koennen und du warst dann "zufaellig" der beste Kandidat.
Also eher ein vorsichtiges Kompliment - weil sie wissen wollen was dann passiert.
Ich weiß ja nicht wie sehr du mit denen befrwundet bist, aber als gruppe auf dich zugehen um dich zu kitzeln und ich wehrunfähig zu machen klingt irgendwie wie mobbing...