Ist das okay so?

3 Antworten

Der Himmel irritiert. Dieses streifige passt nicht.

Verblenden und mit einem Radierer Wolkenschleier andeuten.

Ansonsten hat es eine sehr warme Ausstrahlung und finde es sehr schön und irgendwie heimelig. Erinnert an eine unbeschwerte Kindheit

Wthtwjtwjtwkzei
Beitragsersteller

Da stimme ich dir zu. Ist leider mit Kulli 😬 Vielleicht lässt es sich noch etwas verwischen

Wthtwjtwjtwkzei
Beitragsersteller
@kugel

Danke ^^

Meine bisherige Methode bei weniger großen Fehlern war überkleben 😂

Brauchst nicht verzweifeln ich finde die Zeichnung gut

Alles gut, wenn`s nur schon so weit wär, mit Ostern!

Wthtwjtwjtwkzei
Beitragsersteller

Das ist das Doktorkaninchen :D

hoermirzu  11.11.2023, 23:42
@Wthtwjtwjtwkzei

Aha! Ostern und Frühjahr wären trotzdem schöner als das nasskalte Schmuddelwetter, das wir davor noch durchleben müssen.