Ist das okay?

7 Antworten

Hallo,

mit deinen Angaben liegst Du laut den Berechnungen für Kinder im Normalbereich. Es ist also alles ok bei Dir.

Das ist zwar klein, liegt aber noch im Bereich des Normalen. Erwachsene gelten als kleinwüchsig, wenn sie unter1,50m groß sind.

Das Gewicht ist auch in Ordnung.

"Zu klein" gibt es nicht.

Beim Gewicht kann ich zwar sagen, das ich 13, 1,56 groß bin und nur 40,2 kg wiege, aber ich bin im unteren Bereich. Also denke ich mal, das es auch vom Gewicht her passt

Das ist nur ein klein wenig unterm Durchschnitt für Frauen.

Und nein, zu viel wiegst du bestimmt nicht.

Aber was wäre, wenn wir dir sagen dass du "zu klein" wärst... als ob du das ändern könntest!

Fragenfragen880
Fragesteller

Ne ich wollte das nur mal wissen

Danke 😊

Hi hallo,

zu klein gibt es eingentlich nicht so in der größe. Wenn dann gibt es unter dem Durchschnitt aber Deine größe ist doch voll kommen ok. Ich war mit 13 auch nicht viel größer.

Und Dein Gewicht ist auch voll kommen ok, das verändert sich ja auch noch da Du ja noch im wachstum bist. Also ist alles bei Dir voll kommen in Ordnung. Mach Dir keinen Kopf, alles ok bei Dir.

Gruß Vanni :)