Damit solltest Du nirgendwo auftreten. Ich kenne den Song sehr gut; Du triffst die Töne nicht so ganz, Du hältst sie nicht, vom Takt her passt es nicht (Tipp: Song ausgiebig anhören und mitzählen), Dein Englisch ist nicht gut, Deiner Stimme fehlt jede Menge Ausbildung.

Nein, totaler Schrott, warum lädst du sowas hoch.Ich würde es lieber runternehmen.Fu bist ja talentlos und gut Englisch kannst du auch nicht.

Dx1212  22.11.2023, 03:22

Also etwas konstruktive Kritik kann man ja trotzdem ausüben. Das hier ist nicht sehr hilfreich

xxXScarfaceXxx  22.11.2023, 03:26
@Dx1212

Natürlich ist das konstruktiv, er soll erst mal Englisch lernen bevor er auf dieser Sprache jault.😂😂👍

Dx1212  22.11.2023, 03:28
@xxXScarfaceXxx

Es ist aber ziemlich Umgangssprachlich und unsachlich formuliert. Außerdem kann man das auch netter ausdrücken

xxXScarfaceXxx  22.11.2023, 03:31
@Dx1212

Sorry, das ist das Problem der heutigen Generation, ihr seit alles Weicheier, die mit Samthandschuhen angefasst werden wollen.Der Typ singt scheisse, das kann man auch nicht mehr retten, der kann unter der Dusche jaulen, aber nicht auf Youtube, wenn er sich nicht zum Affen machen möchte.Für manche Dinge braucht man ein Grundralenr, ohne gehts nicht, und das fehlt ihm komplett.Da kannst du ihm auch nix beibringen.

Dx1212  22.11.2023, 03:34
@xxXScarfaceXxx

Einen Scheiß mach ich. Du denkst auch, das du besser bist oder? Ich versuche nur Leuten zu helfen, während du ihn systematisch runter machst. auf yt gibt es so viel shit, da kann man auch das hochladen. es ist gut, dass ihn das interessiert, da es mit genug übung auch dann gut klingen kann. also geh pennen und hör auf deine schlechte laune an anderen rauszulassen

Herfried1973  22.11.2023, 07:08
@Dx1212

OK, Töne nicht getroffen. Töne nicht gehalten, Stimme zittert so vage herum. Rhythmus Zufall und nicht vorhanden (bei dem Lied ganz ungut), Aussprache, sprachlich komplett daneben.

Nein, aber ich kann dir ein bisschen singen beibringen