Ist das ok?

3 Antworten

Ja, ich habe den Film gesehen und finde, der sollte mindestens FSK 16 haben. Für 12 ist der definitiv zu heftig, und das kann die Psyche von den Jugendlichen negativ beeinflussen.

Wenn du 12-15 bist, dann ist der sicher gruselig, aber wenn du schon älter bist & ein paar Horrorfilme gesehen hast, dann eher nicht mehr.

Ja, ich finde ihn für zwölf zu gruselig, aber insgesamt nicht sonderlich gruselig weil ich schon erwachsen bin, aber gerade im letzten Teil, in der Nacht im Haus wird es teilweise schon im Verhältnis gruselig.