Ist das normales Verhalten von mir gegenüber einem Mädchen?
Hey, ich bin 14 Jahre alt und ein Junge
Ich kenne ein Mädchen in meiner Klasse und ich muss immer lächeln, wenn ich sie sehe.Wenn wir Zeit miteinander verbringen bin ich immer voll schüchtern und achte immer richtig darauf wie ich mich verhalte und was ich sage,aber ich genieße trotzdem jede Sekunde bei ihr und bin glücklich. Was mich komplett wundert ist,dass ich immer das Gefühl habe, dass ich sie voll gerne umarmen möchte und einmal als sie voll süß zu mir war konnte ich nicht widerstehen und habe sie einfach umarmt und gesagt:" du bist mir wichtig " und sie hat mich zurück umarmte und gelächelt und zum Glück nicht anders reagiert. Zu meiner Frage: ist es normal, dass ich mich so verhalte und auch, dass ich es mag sie zu umarmen und mir oft Umarmungen mit ihr wünsche?
3 Antworten
Ist schon etwas übergriffig, einfach jemanden zu umarmen, wenn sie aber kein Problem damit hat, ist es nicht schlimm.
Nein, das ist überhaupt nicht komisch sondern völlig normal, ich denke das du verliebt in sie bist, und viele so reagieren würden wie du, außerdem scheint sie dich wahrscheinlich ja auch etwas zu mögen wenn sie die umarmung wiedergibt (:
Normal ist so ein komisches Wort...