ist das normal wenn mein babybauch so gross ist?

4 Antworten

In dem ersten Wochen nein. Wenns kurz vor der Entbindung ist ist das absolut normal. Das Kind braucht halt Platz

Ja, natürlich ist das normal. Sowas kontrolliert aber auch deine Gynäkologin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mami2025
Beitragsersteller

bist du auch schwanger momentan?

Fuchsbutter  24.07.2024, 11:13
@Mami2025

Nein, aber ich habe drei Kinder. Kenne das alles also nur zu gut.

Man kann auf dem Foto sehr schlecht erkennen wie groß der Bauch ist, dafür bräuchte man ein Foto von der Seite.
Jeder Babybauch ist anders und manche sind halt größer und manche kleiner. Wenn du dir unsicher bist frag deine Hebamme/Frauenärztin.