Ist das normal wenn man Singel ist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kennt das jemand?

Nein, der Valentinstag hat zwar seinen Namen, aber ist mir gleichgültig.

Nichts besonderes tbh

Lg

InspectorTwlie
Fragesteller

du bist ja freiwillig singel das ist schon was anderes als wenn man sich wie ich eien freundin wünscht aber aufgrund seiner schlechten stats keine abkriegt

Die Welt besteht auch am Valentinstag nicht nur aus Pärchen, selbst wenn die Werbung etwas anderes suggeriert.

Meine Lieblingsveranstaltung an diesem Tag ist Onebillionrising, die jedes Jahr am 14. Februar gegen Gewalt an Frauen, Mädchen und sexuellen Minderheiten protestiert, mit einem bunten Programm und einem coolen Tanz.

Da fühle ich mich besser aufgehoben als bei einem überteuerten Menü.

Giwalato

Also ich liege Valentinstag genau so auf dem Sofa obwohl ich 4 Jahre lang schon in einer Beziehung bin.

Nein, aber jeder ist ein Gefangener seiner Gedanken....

Nein, klingt für mich eher sehr verbittert.

InspectorTwlie
Fragesteller

Bin halt ewiger singel mich macht das fertig so viele glückliche paare auf einmal zu sehen