Ist das normal wenn ein Mädchen ihr Vater Schatz nennt?
Also ich finds überhaupt nicht normal !
10 Antworten
wenn ein vater seine tochter so nennt finde ich das normal. wenn meine töchter zu ihren vater schatz sagen würden, würde ich sie fragen ob sie noch ganz dicht sind, das geht gar nicht, zu seinem vater sagt man papa, papi, dad, baba, boba usw
Häää was ist daran schlimm?! Schatz heißt nicht gleich Freund/Freundin! Man nennt auch Menschen so die man mag. Also den eigenen Vater Schatz zu nennen finde ich als absolut nichts schlimmes...Wahrscheinlich haben die ein so gutes Verhältnis zueinander dass sie ihren Vater so nennt. (Finde ich schön)
würde sie ihren Vater (Baby) nennen würde ich es verstehen aber Schatz?????
Baby ist doch genau dasselbe. Arzchloch heißt auch nicht gleich Freund/Freundin ist aber auch nichts passendes
Hallöchen
Sehr merkwürdig
Für mich ist das irgendwie nicht normal
Genauso ist es aber auch bei Mann und Frau
Ich glaube,fast jeder 2 te sagt zu seinem Partner/in ..... Schatz
Da gibt es aber einige Leute,die sagen so was nur als Floskel
Privat ist der Schatz dann aber keineswegs mehr so toll
Da wird gestritten,bis die Fetzen fliegen
Ich kenne da viele Beispiele
Den Vater als Schatz zu bezeichnen ist dann aber wirklich absolut nicht vorstellbar!
Also....ein Schatz wird ausgebuddelt weil ihn jemand versteckt hat.Willst du deinen Vater erst einbuddeln??? Weiterhin nennen 90 % der Menschheit ihren " Liebsten " Schatz. Ich persönlich finde es eintönig,allgegenwärtig sowie abgedroschen...eben einerlei.Denk dir einen neuen,anderen Kosenamen aus.Dieser darf durchaus ausgefallen sein.
Wenn ich sage das ich das nicht normal finde, wie kommst du dann darauf das ich das sage du Phänomen. Ganz im Gegenteil du solltest eher präziser lesen.
Das ist sehr gewagt, finde ich NICHT normal, aber Schatz muss nicht unbedingt was mit sexueller Beziehung bedeuten.
Schatz ist wirklich voll übertrieben ! Ohne Scheiß jetzt
Hat doch eher was mit Wertschätzung zu tun als mit sexueller bedeutung !
Woher soll ich das wissen, dann musst du die Frage eben präziser stellen.