Ist das normal wenn der Opa die Schulfreundinnen seiner Enkelin attraktiv findet?

Und er sagt dass er mit ihnen gerne Sex hätte?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

12 Antworten

Nein
Dass er sie attraktiv findet?

Ja, das Empfinden ändert sich ja nicht durch das Alter und natürlich können Teenagerinnen als sexuell attraktiv empfunden werden. Im Alter von 16-20 sind Frauen maximal attraktiv. Das wirkt auch auf alte Männer. Reine Biologie.

Und er sagt dass er mit ihnen gerne Sex hätte?

Das wiederum ist nicht normal im Sinne von "üblich und weit verbreitet". Erstens sagt man so etwas nicht offen, zweitens sollte das soziale Verhältnis von solchen Ambitionen abhalten.

Ja

Hängt davon ab wie alt die sind.

Sind es 18 Jährige Abiturientinen, ist es recht normal, dass der ältere Herr auf das Frischfleisch geiert.

Ist die Enkelin in der Grundschule wäre es Pädophilie...

Lysandra13  22.02.2022, 12:51

Falsch.. Attraktivität hat nichts mit sexuellem Interesse zu tun

Tiefgruendiger  22.02.2022, 12:56
@Lysandra13

Vielleicht ist der Begriff irreführend.

Ich als Mann finde solche jungen Mädchen/Frauen/Mitschülerin allenfalls „schön“, aber nicht attraktiv. Attraktivität hat etwas von „anziehend“.

Und junge Mädchen/Frauen finde ich nicht anziehend, sondern höchstens schön/gut aussehend.

JayCeD  22.02.2022, 12:57
@Lysandra13

Habe ich auch nicht behauptet. Aber Fakt ist, dass es nur natürlich ist, wenn ein zeugungsfähiger Mann egal welchen Alters, sexuelles Interesse an fortpflanzungsfähigen Weibchen hat.

Reiche alte Männer nehmen sich auch eher junge Geliebte als gleich alte. Warum? Weil sie es können. Das biologische Betriebssystem sagt dem Mann: Eine Junge Frau kann noch viele gesunde Nachkommen geberen...

Sie attraktiv zu finden oder sich irgendwelche ferkeleien vorzustellen ist wohl völlig in Ordnung und auch nicht ungewöhnlich. Ihr zu sagen das er mit ihr schlafen will ist dann doch etwas über das Ziel hinaus.

Ja

Warum sollte man ein Mädchen nicht attraktiv finden dürfen? Das hängt doch nicht vom Alter ab..

deswegen will er trotzdem nichts von ihr

Ja

Personen attraktiv zu finden, hat nichts mit dem Alter oder dem Verwandschaftsgrad zu tun.