Ist das normal wenn beste freunde kuscheln?

4 Antworten

Er könnte eventuell mehr wollen als nur Freundschaft, wenn ich euch schon länger kennt können sich mit gewisser Zeit diese Gefühle entwickeln aber sicher sein kannst du dir nicht, vielleicht will er einfach nur Nähe spüren oder ist sich nicht sicher ob er mehr will und kommt dir deswegen näher, aber es gibt dort leider keine 100% richtige Antwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kuschel auch öfter mit meinen Freundinnen, aber nur mit den Mädchen, also die Jungs sind meistens weniger kuschelbedürftig

Aber ich glaube es muss jz nicht unbedingt was heißen, du kannst ihn ja mal kntrrschwellig dsrauf ansprechen zum beispiel ob er mit anderen Freunden auch kuschelt und vielleicht redet er dann von selbst drüber

Fieleicht wollte er einfach nur nähe mir einer Person, das kann Stress abbauen

Frag ihn einfach warum er es gemacht hat

Kann sein das der Crush auf dich hat.. pass auf ob der so auch anders zu dir is..