Ist das normal und geht das weg?

2 Antworten

Du gehst ja bereits zur Therapie, daher solltest Du es auf jeden Fall mit der/dem Therapeut*in besprechen. Wenn Du es in der Therapie nicht ansprechen solltest, dann kann Dir nicht richtig geholfen werden, es ist äußerst wichtig, dass Du dort ehrlich und offen alles erzählst.

Ich könnte zwar sehr viel darüber schreiben warum ich genau diese Gefühle kenne und woher diese bei mir kommen (es waren Jahre Therapie dafür nötig bis es diagnostiziert wurde), es wäre aber reine Spekulation und ggf sogar kontraproduktiv dies hier zu schreiben, wenn Du bereits in Therapie bist.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass diese Situation eine starke Belastung ist. Alles Gute Dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass das so ist muss eine Vorgeschichte haben. Wenn du von alleine nicht drauf kommst was helfen könnte, wäre ein Gang zum Arzt/Psychologen nicht schlecht.

Ich nehme an, dass das reinsteigern das schlimmste am ganzen ist, sonst hättest du einen freieren Kopf tagsüber.

Francesco05
Beitragsersteller

Danke dir! Ja ich gehe jede Woche zweimal zur Therapie!