Ist das normal (Trigger Warnung)?

1 Antwort

Hallo Zane174,

Ist das normal oder entzündet sich da was??

Ja und nein.

Es ist normal, dass die Heilung unterschiedlich verläuft. Ein hellweißer Strich zur Naht kann fibröses Gewebe oder Nähmaterial sein. Schmerzen bei einem Zahn können auf langsame Heilung oder leichte Reizung hinweisen. Anzeichen einer Entzündung sind anhaltende Schmerzen, Schwellung, Eiter, unangenehmer Geschmack oder Fieber. Wenn solche Symptome auftreten, solltest du zum Zahnarzt gehen. Wenn der Schmerz erträglich ist und keine anderen Symptome auftreten, kannst du bis Freitag warten.

Ich hoffe es hat dir geholfen, bei Rückfragen melde dich gerne!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 4 Jahre Kurs in Kieferorthopädie und Zahnheilkunde

Zane174
Beitragsersteller

Danke dann sollte ich bis Freitag warten können