Ist das normal (siehe Beschreibung)?

luca14791736819  11.07.2024, 11:25

Warum hattest keine Kindheit? War die so traumatisch

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 11:27

Ja 10 Jahre physischer und psychischer Terror durch Stiefelternteil

3 Antworten

Mein Partner stören meine Austicker und Stimmungsschwankungen nicht.

Vielleicht hats bei ihm noch nicht für die Schwelle gereicht, oder, so wie alle Betas halt... "was mache ich ohne sie!?", keine Frau, keine Mumu.

Er ist der empathischste Mensch den ich kenne. Er hilft mir so gut er kann bei allem.

Ein Buckdackel halt.

Ich denke das er der Richtige ist

Das reicht bei weitem nicht. Du musst dir sicher sein!

Andererseits wünsche ich mir Freiheit bzw. Erfahrung mit sehr viel älteren Männern zu machen.

Ja, dann wird das sowieso nichts. Du wirst deinen Verlobten zu einem Cuckold degradieren. Ausgerechnet der Typ, der dir angeblich so gut geholfen hat.

Denkt Ihr diese Gedanken werden verschwinden?

Nein! Er scheint sexuell nicht der Typ zu sein, der dich von solchen Gedanken abbringt. Weshalb erwähnst du sonst, daß du Erfahrung machen möchtest? Er ist ja genau neben dir, wenn dem so wäre.

Wer teilt schon gerne seine Frau, lässt sich Kinder aufhalsen, die möglicherweise nicht seine sind und nimmt gerne die Frau zurück, wo andere "während" der Beziehung ihren Samen in allen Löchern reingespritzt haben. Nur Betas und Cuckolds halt. Die Brut von Männern, die der Feminismus gezeugt hat. Soft und weich, auch im Bett. Kann sich nirgendwo richtig durchsetzen, durchdringen. Ein weicher Waschlappen, ausgerechnet in den wichtigsten Bereichen des Lebens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 14:49

Vielleicht hats bei ihm noch nicht für die Schwelle gereicht, oder, so wie alle Betas halt... "was mache ich ohne sie!?", keine Frau, keine Mumu.

Wer sagt das nur ich solche Stimmungsschwankungen habe? Wer sagt er ist Fehlerlos?

Ein Buckdackel halt.

Er bietet seine Hilfe an. Ich frage sehr selten nach Hilfe, da mir das schwer fällt.

Das reicht bei weitem nicht. Du musst dir sicher sein!

100% sicher ist man nie

Ja, dann wird das sowieso nichts. Du wirst deinen Verlobten zu einem Cuckold degradieren. Ausgerechnet der Typ, der dir angeblich so gut geholfen hat.

Nur weil ich fantasiere muss ich es ja nicht in die Realität umsetzen.

Er scheint sexuell nicht der Typ zu sein, der dich von solchen Gedanken abbringt. Weshalb erwähnst du sonst, daß du Erfahrung machen möchtest

Er ist sehr wohl mein Typ. Jeder hat Fantasien häää?

Kann sich nirgendwo richtig durchsetzen, durchdringen. Ein weicher Waschlappen, ausgerechnet in den wichtigsten Bereichen des Lebens.

So ein Blödsinn. Er ist der Dominante in der Beziehung. Er sagt mir wo es lang geht aber halt nicht auf die Macho Art sondern freundlich.

Andererseits wünsche ich mir Freiheit bzw. Erfahrung mit sehr viel älteren Männern zu machen.

tue ihm das nicht an, Mädchen

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen ❤

Seine Antwort ist ich möchte dich heiraten und ich werde bald auf die Knie gehen. Möchte ich mich aus Angst ihn zu verlieren so schnell fix binden?

Ihr seid beide noch so jung und solltet euch noch Zeit geben.

1 1/2 Jahre ist noch viel zu früh in eurem Alter um zu heiraten.

Das könnte gut gehen, aber was drängt euch/dich?

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 14:36

Keine Ahnung ist irgendwie ein gegenseitiges Bedürfnis.