Ist das normal oder habe ich schon Geheimratsecken?

5 Antworten

Beides, es sind beginnende Geheimratsecken, und das ist vollig normal. ich bin ab 21grau geworden. Es gibt Minoxidil, das ist allerdings nicht auf Geheimratsecken zugelassen, sondern nur bei Haarausfall weiter hinten auf dem Kopf. Viele glauben an Alpecin. Bei beiden gilt aber du musst es regelmäßig und dauerhaft anwenden. Sobald du mit der Anwendung aufhörst geht der Haarausfall ungebremst weiter. Und du musst glauben dass es wirkt, was manchmal schwierig ist, weil dir der Vergleich fehlt.

Ansonsten hilft nur Würde oder eine Pony Frisur

Nobody691  08.08.2024, 14:17

" Minoxidil, das ist allerdings nicht auf Geheimratsecken zugelassen" ... keine Ahnung woher du das hast (von KÖ-Hair?^^), aber das stimmt nicht^^

Schau dir mal deine männlichen Vorfahren und Verwandten an. Manchmal sind Geheimratsecken genetisch bedingt und haben nichts mit dem Altern zu tun. Ich zum Beispiel habe, wie mein Großvater zuvor, stark ausgeprägte Geheimratsecken. Immer schon gehabt. Dafür werde ich, wie er auch, nie zu altersbedingtem Haarausfall, bzw. der Bildung einer Glatze neigen.

Spezialärzte behaupten, dass sie was machen könnten.

Für Geld natürlich.

Aber nur Stoppen, wenn, niemals dass es nachwächst.

Das ist normal und Du kannst nichts dagegen machen. Haarausfall kann man nicht stoppen.

Geheimratsecken

Ich aber nichts schlimmes, haben ganz viele