Ist das normal oder hab ich kieferprobleme ?

Zähne - (Zähne, Kiefer)

6 Antworten

Der Zahnarzt sollte es sich lieber mal anschauen

Wenn die oberen Zähne hinter den Unteren sind hast Du wohl einen Unterbiss.

Gehst Du regelmäßig zum Zahnarzt? Hat er schonmal was zu dir gesagt deswegen?

Dass die Zahne nicht Kante auf Kante aufeinandertreffen ist völlig normal. Normalerweise gehen die Oberen ein Stück vor die Unteren.

Bespreche das doch mal mit Deinem Zahnarzt oder Kieferorthopäden, eine Zahnspange kann da helfen.

Auf dem Bild konnte ich aber nichts außergewöhnliches erkennen.

Zähne vorne treffen nicht aufeinander

Wenn die unteren Zähne hinter den oberen sind ist doch alles im grünen