Ist das Normal mit 13 eine Habanero mit red Takis zu essen und nichts merkt?

3 Antworten

Was hat das mit 13 zu tun? Und nein, es ist nicht normal. Aber weswegen ist es Dir wichtig, da irgendeiner Norm zu entsprechen?

Motorismo
Beitragsersteller

Naja wenn ich mal lust drauf hab hol ich mir Takis zum Snack

1Knight1  28.07.2022, 11:20
@Motorismo

Und weiter? Kannst Du das nur, wenn Du von irgendwelchen Nicknamen bescheinigt bekommst, dass das "normal" ist?

Das ist eher aussergewöhnlich.

Motorismo
Beitragsersteller

Ich sag zu mir immer ich merke keine Schärfe.

Jup, es ist normal, dass man sich mit 13 für ein absuldutes Unikat hält und daher alle möglichen Dinge überdramatisiert weil man ganz bestimmt der allereinzigste Mensch auf der Welt ist der so besonders ist.