Ist das normal Fußball wichtiger?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Meine frage ist ob dass normal ist das Fußball wichtiger als die Freundin ist

Natürlich.

Aber Leute die ihre Versprechen nicht einhalten können oder wollen sind wertlos. Schluss machen.

Mir ist Fußball & mein Verein zwar auch sehr wichtig aber trotzdem kommt meine Freundin an erster Stelle.

Vielleicht will er das wichtige Spiel jetzt mit seinen Freunden anschauen. Warum sagst du nicht das nächste Treffen mit ihm ab und erzählst ihm, dir sei etwas Wichtigeres dazwischengekommen. :-)))

aabbxx
Beitragsersteller

Er hat es mir gesagt haha,Ein wichtiges Spiel kommt - Ich will dich nicht sehen. sicher!

aabbxx
Beitragsersteller

Er schaut es aber alleine an denn dieses Spiel ist ja sooo Wichtig.

Mignon2  27.02.2016, 16:35
@aabbxx

Glaubst du das? Aber egal, sage du das nächste Treffen ab.

Damit wirst du dich leider abfinden müssen! Du wirst immer an 2. Stelle stehen oder du suchst dir einen Nicht-Fußballer!